1
0
Fork 0

bot update

This commit is contained in:
genofire's bot 2020-07-28 22:18:17 +02:00
parent e277812523
commit e3e5949a55
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -40,7 +40,7 @@
- wir würden aber Untermieter von gravidus sein und nicht selbst beim Besitzer einen Vertrag bekommen - gravidus hat vor, das gesamte Obergeschoss anzumieten (außer den Bereich der anderen Firma)
- dadurch würden wir auch bessere konditionen bekommen, weil gravitus eine bessere verhandlungsmasse haben - z.B. Strompauschale s.u.)
- in der ersten Etage noch eine weitere Firma (ein startUp, Möbelaufbaufirma, mehr wissen wir nicht --> https://www.mdg-bremen.de/ )
- Eike (gravidus?) hat die Räume bisher, haben auch einen Reinigunsgdienst und würde uns ein Angebot 'raussuchen, je nach Interesse, sollten wir uns mit der anderen Firma dann absprechen
- Eyk (gravidus?) hat die Räume bisher, haben auch einen Reinigunsgdienst und würde uns ein Angebot 'raussuchen, je nach Interesse, sollten wir uns mit der anderen Firma dann absprechen
- potentiell könnten wir jederzeit mit Gravidus schnell sprechen, wenn wir weitere Büros dazumieten im OG
- Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsklo ist ein heikles Thema
- innerhalb des CCCHB braucht es da eine Lösung