1
0
Fork 0

bot update

This commit is contained in:
genofire's bot 2020-07-28 21:06:03 +02:00
parent 9aed497f54
commit bce2f4a7e3
1 changed files with 7 additions and 3 deletions

View File

@ -37,11 +37,15 @@
- Problem, dass alle Infos zunächst vage formuliert wurden - mit der Idee, uns auch Möglichkeiten zu schaffen. das wurde aber nicht so eindeutig kommuniziert
- Vermieter interessiert, uns da reinzubekommen.
- Alle freien Räume könnten wir potentiell anmieten.
- wir würden aber Untermieter von gravidus sein und nicht selbst beim Besitzer einen Vertrag bekommen - gravidus hat vor, das gesamte obergeschoss anzumieten ()
- wir würden aber Untermieter von gravidus sein und nicht selbst beim Besitzer einen Vertrag bekommen - gravidus hat vor, das gesamte Obergeschoss anzumieten (außer den Bereich der anderen Firma)
- dadurch würden wir auch bessere konditionen bekommen, weil gravitus eine bessere verhandlungsmasse haben - z.B. Strompauschale
- in der ersten Etage noch eine weitere Firma (welche? - ein startUp, mehr wissen wir nicht)
- in der ersten Etage noch eine weitere Firma (ein startUp, Möbelaufbaufirma, mehr wissen wir nicht)
- Eike (gravidus?) hat die räume bisher, haben auch einen Reinigunsgdienst und würde uns ein Angebot 'raussuchen, je nach Interesse, sollten wir uns mit der anderen Firma dann absprechen
- potentiell könnten wir jederzeit mit gravidus
- potentiell könnten wir jederzeit mit gravidus schnell sprechen, wenn wir weitere Büros dazumieten im OG
- Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsklo ist ein heikles Thema
- innerhalb des CCCHB braucht es da eine Lösung
- klare Rüchenregeln (intern + mit der anderen Firma)
-
:::info