1
0
Fork 0

bot update

This commit is contained in:
genofire's bot 2020-07-28 23:27:03 +02:00
parent 5a51a3cdc9
commit 7fe50ebd6e
1 changed files with 3 additions and 3 deletions

View File

@ -55,10 +55,10 @@ Hier kommt das Protokoll hin
- Dadurch würden wir auch bessere Konditionen bekommen, weil Gravitus eine bessere Verhandlungsmasse haben - z.B. Strompauschale s.u.)
- In der ersten Etage noch eine weitere Firma (ein startUp, Möbelaufbaufirma, mehr wissen wir nicht --> https://www.mdg-bremen.de/ )
- Gravidus hat auch einen Reinigunsgdienst und würde uns ein Angebot raussuchen, je nach Interesse, sollten wir uns mit der anderen Firma dann absprechen
- potentiell könnten wir jederzeit mit Gravidus schnell sprechen, wenn wir weitere Büros dazumieten im OG
- Potentiell könnten wir jederzeit mit Gravidus schnell sprechen, wenn wir weitere Büros dazumieten im OG
- Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsklo ist ein heikles Thema
- innerhalb des CCCHB braucht es da eine Lösung
- klare Rüchenregeln (intern + mit der anderen Firma)
- Innerhalb des CCCHB braucht es da eine Lösung
- Klare Rüchenregeln (intern + mit der anderen Firma)
- sind mehrere dafür -> wird angegangen - wann: we'll see ;)
- Küchenkonzept entwickeln: [name=Linus], [name=genofire], [name=crest], [name=azriel]
- https://wiki.hackerspaces.org/images/8/8e/Hacker-Space-Design-Patterns.pdf