- ab 2020-05-25 darf wieder teilweise genutzt werden
- Plan wird entwickelt
- Regemläßiges/Interval saubermachen
- Max Anzahl an Personen (Anzahl?)
- Hygenebeauftragte (wer?)
- Geräte ggf. abwischen
- Tische abwischen
- Abgleich mit anderen Pläne
- Weiterbindungträger
- Anwesenheitsliste zum Eintragen
- Papierform der Liste
- Gäste müssen mit Adresse und vollem Namen aufgeführt werden
- Nicht-Gäste sollen auf einer Mitgliederliste (mit Name/Nick und Adresse (Anschrift?) aufgeführt werden)
- Variante a) Wird hinterlegt bei Ulli
- Das erzeugt natürlich Verwaltungsoverhead, wenn sich spontan Leute nachtragen lassen...
- Oder austragen, nach drei Wochen...
- Ist Datenschutz unfreundlich
- ist nicht legal ohne Rückfrage/explizite Zustimmung/Zweckbindung, können die Vereinsvorstände nur im Auftrag der einzelnen Mitglieder machen.
- Erfüllt den Tatbestand der Vorratsdatenspeicherung buchstabengetreu
- Variante b) jeder Verein (z.B. CCC) summiert eine Liste von Namen, die "bekannt mit Adresse" sind, z.B. per Mitgliederliste mit Adressen, bei Ulli werden nur die Namen gespeichert
- Das erzeugt eine Verzögerung bei Trackinganfragen (Adressen müssen bei ?)
- Anwesenheitsliste wird nach ca. 3 Wochen vernichtet
- Desinfektionsmittel-Spender am Eingang
- wie [sowas](https://chat.sum7.eu/upload/4b2ab8b47d9551a701a91aa9e52f815cb7ff4a7b/fWgYcs0Wyuk7UNPlRKYWeyD0aF7SIzlBgEzSdaO6/XyQOa-W-SgalgQ9K4t_AAA.jpg)
- Distanzregeln werden ausgehängt (und an Mitglieder verschickt)